Samstag, 18. März 2017

Smok Alien 220W

Ding Dong die Post war da und was hat sie gebracht? Den Smok Alien 220W.
Da ich für unterwegs noch einen geeigneten Akkuträger gesucht habe, musste mal ein etwas kleinerer her, als mein üblicher Wismec.

Den Smok Alien gibt es in verschiedenen Farbvarianten. Ich habe mich, wie man sehr gut erkennt, für orange entschieden.

Auf den ersten Blick gefällt er mir sehr gut. Auf den zweiten Blick auch. Was mich allerdings etwas stört, die Anleitung ist nicht auf deutsch. Ist etwas schlecht für Menschen denen die englische Sprache so gar nicht liegt. Damit muss man etwas raten bei den Einstellungen, aber da werde ich sicherlich auch noch richtig dahinter steigen. Die ersten Dampfversuche sind aber schon geglückt. Allerdings hab ich immer etwas Liquid im Mund, bei dem mitgelieferten Baby Verdampfer von Smok. Allerdings ist die Dampfentwicklung wirklich gut. Also für unterwegs reicht es allemal. Geschmacklich kann ich sonst auch nicht meckern. Ich finde sogar die Aromen schmecken besser, als bei dem TfV 4 und TfV 8. Betrieben wird der Akkuträger mit 2 Akkus die allerdings nicht im Lieferumfang enthalten sind.

 Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen