Samstag, 18. März 2017

Ist die E-Zigarette verführend?

Es wird immer mehr darüber diskutiert ob die E-Zigarette zum Rauchen animiert?!
Meiner Meinung nach ist das absoluter Quatsch. Es wird doch bloss wieder versucht alles schlecht zu reden wo es eigentlich gar nichts schlecht zu reden gibt. Ich als Raucher und Dampfer würde auf jeden Fall die Dampfmaschine vor einem Glimmstängel vorziehen.
Dafür gibt es natürlich auch Gründe. Zum Einen riechen Dampfer einfach besser und das hat nichts mit der Hygiene zu tun. Ich glaube jeder kennt diesen Geruch von kalten Rauch und der ist nun wirklich ekelhaft. Desweiteren haben Dampfer viel mehr Auswahlmöglichkeiten was den Geschmack, die Gerätschaften und sonstigen Zubehör betrifft. Wer also die Wahl zwischen Dampfen und Rauchen hat, der wird sich bestimmt nicht für das Rauchen entscheiden.

Ich vermute aber mal das dieses Thema sich auch bald erledigt hat und sie es dann irgendwann mal gut sein lassen die E-Zigarette schlecht zu reden. Wenn ich mich recht entsinne gab es doch damals auch das leidige Thema mit den Wasserpfeifen in Deutschland.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen