Dienstag, 14. März 2017

DARK BURNER

Das erste neue Aroma ist bereit zur Auswertung. Es handelt sich hierbei um das Aroma von Dark Burner Holunderblüten Sekt, man könnte es auch ganz einfach Hugo nennen.
Dosierempfehlung ist eigentlich 9%. Ich habe es nur mit 6% angemischt und muss sagen, dass es vollkommen reicht.
Im Groben und Ganzen kann man sagen, dass dieses Aroma sehr gut gelungen ist, allerdings würde ich es wirklich nur den Personen empfehlen, die das Getränk wirklich lieben. Es schmeckt stark nach Holunderblüte und hat einen minzigen Abgang. Ich würde es mir allerdings nicht noch einmal kaufen. Es könnte daran liegen, dass ich nicht gern Sekt trinke oder auch daran das ich mich in Hugo nicht reinlegen könnte.
Also in meinen Augen nicht als AllDay geeignet, dazu ist der Geschmack einfach zu penetrant und das obwohl ich mich nicht an die Dosierempfehlung gehalten habe.

Getestet wurde es mit dem Verdampfer Smok Tfv8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen