Sonntag, 15. Januar 2017

Der Dampfer Blog

Worum geht es in diesem Blog?
In diesem Blog wird es ausschließlich um
E-Zigaretten gehen und die dazu gehörigen Komponenten wie Liquid, Aromen, Basen, Verdampfer, Akkuträger, Akkus und vieles mehr.

Wozu das Alles oder was soll es bringen?
Wenn du dich mit dem Thema Dampfen schon einmal auseinandergesetzt hast, dann weißt du wie der Markt dafür aussieht. In jedem Shop bekommt man unzählige Akkuträger, Verdampfer und Aromen. Zum Schluss verliert man einfach nur den Überblick und kauft irgendetwas.

Ich möchte dir hier meine eigenen Erfahrungen nahe bringen, wie zum Beispiel unterschiedliche Aromen vorstellen die ich selber dampfe. Denn auch ich werde manchmal in die Irre geführt, vorallem wenn es um die Dampfaromen geht und die Beschreibungen für die Geschmäcker gar nicht stimmen, aber dazu später mehr.

Was erhoffe ich mir durch diesen Blog?
Direkt erhoffe ich mir eigentlich gar nichts. Dieser Blog soll eigentlich auch eine Zusammenfassung für mich selbst sein. Ich besitze gerade 15 Aromen, die ich teste, weil ich mich bis jetzt für kein Aroma festlegen konnte. Manche Dampfer würden auch sagen, dass sie noch kein AllDay Aroma haben.
Wenn ich dann bei Nummer 15 angekommen bin, weiß ich ganz bestimmt nicht mehr wie Nummer 1 geschmeckt hat, daher war erst meine Überlegung ob ich mir einfach was auf einen Zettel schreibe, aber warum soll ich nicht meine Erfahrung mit dir teilen?

Also hat dieser Blog einen Nutzen für mich, als Bloggerin (es ist schwieriger das Internet wegzuschmeißen, als einen Zettel) und für dich als Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen